http://wodkartell.de/shop/bulbash-triple-seven/bulbash-triple-seven/

17.12.2017

Sieben Destillate und dreifach gefiltert – Triple Seven Vodka

Wodka ist kultivierte Seele. Seine Herstellung toleriert keine Fehler oder Ungenauigkeiten. Es muss alles zusammenpassen, vom Wasser über den Alkohol bis hin zum fertigen Produkt. Transparenter, kristallklarer Wodka  kann in keinster Weise verbessert werden, etwa durch Hinzufügung von Aromaten oder künstlicher Enthärtung. Er bleibt immer so, wie er in seinem Kern ist. So entstand die Idee, ein Produkt auf der Basis einer ausgeklügelten Mischung aus sieben Getreidebränden herzustellen, die eine hervorragende Basis für den perfekten Wodka bilden. Eine Mischung aus sieben verschiedenen Destillaten sowie dreifache Filtration bilden die Grundlage für Bulbash Triple Seven Vodka – das Produkt, welches auf den Wodkafreund der modernen Zeit ausgerichtet ist.

Bulbash Triple Seven Vodka ist die wahre Verkörperung von Hingabe, Liebe und Talent. Leidenschaft für das eigene Handwerk sowie Fleiß und Beharrlichkeit sichern den Erfolg bei der Suche nach wirklich hochwertigen Zutaten. Kunst am Rande der Alchemie – das ist wohl die treffendste Bezeichnung für den anspruchsvollen Mischprozess von Bulbash Triple Seven Vodka. Dieses Mischen von sieben Destillaten ist nahezu Zauberei, um den besonderen Geschmack von Triple Seven zu schaffen. Fein ausgewogene Anteile an aromatischen Alkoholen aus Weizen, Gerste, Roggen, Buchweizen, Hafer, Hirse und Reis erzeugen einen einzigartigen, raffinierten Geschmack und sorgen für Aromen mit feinen Kornuntertönen.

 

Ausgezeichnet wurde der Bulbash Triple Seven Vodka 2016 mit  Gold – The Global Luxury Master /The Spirits Business 2016The Spirits Business 2016

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du must 18 Jahre alt sein, um beim Wodkartell hereingelassen zu werden!

Ja, ich bin 18 Jahre alt!