2016

Konzerte

  • keine aktuellen Termine

Beringsee

Tief wie das Meer.

Dort, wo sich die Gezeiten bis zum Grund des Meeres wälzen, am nördlichen Ende des Pazifischen Feuerrings, wo sich zu Eiszeiten Sibirien und Alaska verbindet, kreuzen die Seufzer des Fernwehs die Beringsee.

Namensgebend wird aus dem Meer Musik, formt sich die ungezügelte Kraft der Wellen zu Liedern voller Sehnsucht und Leidenschaft.

Conrad Hoffmann (Vocal, Gitarre) und Thomas Gumbrecht (Gitarre) sind Beringsee, sind diejenigen, die uns in die Tiefe der Seele blicken lassen und zum Träumen verführen. Alles Ferne verschwimmt und alle Nähe wird ungreifbar. Gleich Wellenbergen türmen sich Melodien und Rhythmen, schwingt eine leise Melancholie durch das kraftvolle Lied. Getragen von einer wärmen, dunklen Stimme erscheint uns Beringsee als guter Freund, der uns im Nordwind nicht kentern lässt, der uns begleitet und den Soundtrack liefert, bei der Suche nach dem sicheren Hafen.

Makarios Oley
(DIEART)

Shop

Tonträger und Merchandising

Besuchen Sie doch unseren Shop!

Du must 18 Jahre alt sein, um beim Wodkartell hereingelassen zu werden!

Ja, ich bin 18 Jahre alt!